Verfahrenstechniker mit QS-Verantwortung (m/w)

Behr Bircher Cellpack BBC Radeberg GmbH

Radeberg

Elektronik

Radeberg

Carl-Eschebach-Strasse 11

cellpack.de/

Verfahrenstechniker mit QS-Verantwortung (m/w) Behr Bircher Cellpack BBC Radeberg GmbH Radeberg Sie stabilisieren den Fertigungsprozess, verkürzen die Zykluszeiten und optimieren Prozessparameter; Mechanisieren und Automatisieren von Fertigungsabläufen; Ansprechpartner zu allen Fragen der Qualitätssicherung der Produkte, Prozesse und Anlagen.

Isolieren Verbinden Und Schützen In Nieder- Oder Mittelspannung Mit Innovativen Vollständigen Systemlösungen: Von Hochwertigen Produkten über Kompetente Beratung Bis Hin Zu Anspruchsvollen Schulungen - Wir Bieten Mehr Electrical Products Ein Unternehmen Der Gruppe Ist Mit Ca 250 Mitarbeitern International Erfolgreich In Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Kabelgarnituren Bis 42 Kv   Im Bereich Technik Und Entwicklung Mittelspannung Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Verfahrenstechniker Mit Qs-verantwortung (m/w)   Ihre Aufgaben Sie Stabilisieren Den Fertigungsprozess Verkürzen Die Zykluszeiten Und Optimieren Prozessparameter Mechanisieren Und Automatisieren Von Fertigungsabläufen Ansprechpartner Zu Allen Fragen Der Qualitätssicherung Der Produkte Prozesse Und Anlagen Untersuchen Und Analysieren Von Reklamationsfällen Erstellen Von Schadensberichten Analyse Von Qualitätsabweichungen Und Erarbeiten Von Lösungs­ansätzen Werkzeugwartung/-instandhaltung Kleinreparaturen Mitwirken Bei Spezifizierung Von Maschinen Und Werkzeugen Planen Durchführen Und Auswerten Von Qualitätsaudits Planen Von Qualitätsprüfungen Sicherheits- Und Zuverlässigkeits­analysen Bearbeiten Von Produktqualitätsproblemen Gemeinsam Mit Der Produktion Analysieren Kritischer Schwachstellen Entlang Der Gesamten Fertigungskette   Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (maschinenbau Fertigungstechnik Wirt­schaftsingenieurwesen O ä) Wäre Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Fertigungstechnik Für Spritzguss­verfahren Methoden- Und Projektkompetenz Hoher Qualitätsanspruch Und Einsatzbereitschaft In Verbindung Mit Hoher Problemlösungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Vorteilhaft Selbstständige Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit   Unser Angebot Sehr Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Mit Großer Selbständigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Wir Bieten Ihnen Viel Raum Für Freies Arbeiten In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Sie Können Ihre Fähigkeiten Und Erfahrung In Ein Dynamisches Team Einbringen Und So Den Erfolg Des Unternehmens Entscheidend Mittragen Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterparkplätze   Sie Wollen Zu Einem Top 100 Arbeitgeber 2017 Und Fühlen Sich An­gesprochen Dann Ergreifen Sie Die Möglichkeit Und Bewerben Sie Sich Gerne Online Oder Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen In Denen Sie Bitte Auch Den Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Angeben Verfahrenstechnik Techniker Maschinentechnik Verfahrensmechaniker CAD Ingenieurwissenschaft Betriebstechnik Produktionstechnik Anlagentechnik Servicetechniker Wartung Fertigung Prozesstechnik Arbeitssicherheit Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Verfahrenstechnik Techniker Maschinentechnik Verfahrensmechaniker CAD Ingenieurwissenschaft Betriebstechnik Produktionstechnik Anlagentechnik Servicetechniker Wartung Fertigung Prozesstechnik Arbeitssicherheit Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Verfahrenstechniker Mit QS-Verantwortung (m/w) Sie Stabilisieren Den Fertigungsprozess Verkürzen Die Zykluszeiten Und Optimieren Prozessparameter Mechanisieren Und Automatisieren Von Fertigungsabläufen Ansprechpartner Zu Allen Fragen Der Qualitätssicherung Der Produkte Prozesse Und Anlagen Radeberg Verfahrenstechnik Techniker Maschinentechnik Verfahrensmechaniker CAD Ingenieurwissenschaft Betriebstechnik Produktionstechnik Anlagentechnik Servicetechniker Wartung Fertigung Prozesstechnik Arbeitssicherheit Qualitätssicherung Qualitätsmanagement

Verfahrenstechniker mit QS-Verantwortung (m/w)
   Behr Bircher Cellpack BBC Radeberg GmbH (Radeberg)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Produktionsmitarbeiter / Montagemitarbeiter (m/w/d)
   Munters Reventa GmbH (Horstmar)